logo
Ihr Warenkorb

Mobil
+41 (0) 79 232 3770
Menü

Maps

Hier angebot





Referenzen

Herr S aus Xanten
Hallo Herr Frank, 
ich habe gestern meine Mutter in Luby besucht und bin sehr angetan, dass meine Mutter sich dort so wohlfühlt, sicher auch ein Verdienst Ihrer Mitarbeiter.


Familie S aus der Nähe von Straubing
Hallo Herr Frank,
wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass wir uns immer freuen, wenn wir meine Mutter in Schlösserberg besuchen können. Das Haus ist so angenehm, es ist überall warm, alles picobello sauber und meine Mutter fühlt sich pudelwohl. Auch das Essen schmeckt ihr und das ist ein Wunder. Selbst das gute Essen im Altenheim in Deutschland schmeckte ihr nicht. Da hatte sie schon immer gemeckert. Aber dort in Schlösserberg passt alles. Es ist urgemütlich und die Schwestern geben sich größte Mühe. Die Menschen werden mit großer Geduld gefüttert. So etwas gibt es selten. 
Meine Mutter ist jetzt sauberer als im Heim in Deutschland. Es ist dort auch auf der großen Terrasse schön. Da können sie im Sommer den ganzen Tag frische Luft haben. Wo gibt es das? 
Frau Sporkova gibt sich mit allen Mitbewohnern größte Mühe. Sie ist äußerst aufmerksam.
Wir sind sehr froh, diese Möglichkeit gehabt zu haben.
Herzliche Grüße G. S.

Familie H aus Schwaben

Hallo Herr  Frank
vielen Dank für die Zusendung der Links. Letzte Woche waren unsere Enkelkinder da, da sind wir zu nichts gekommen :-)
Und heute waren wir unsere Oma in Strazny besuchen. Oma gefällt es sehr gut dort, sie hat sich super eingelebt. Und wir müssen auch sagen, dass wir so sehr zufrieden sind, Marie und Michael sind so nett, das Heim ist blitz blank sauber. Die Betreuung ist super, das Essen ist gut Wir sind so froh, dass wir uns dafür entschieden haben.
Und vielen Dank an Sie für Ihre Unterstützung.

Viele Grüße aus Bubesheim
Familie H

Fam. E. aus Dorsten

Hallo Herr Frank,  wir wollten uns auf diesem Wege bei Ihnen und ihrem Team, ganz besonders auch bei Fr. Müller, bedanken. 

Hatten wir am Anfang noch Bedenken, ob es richtig ist, dass wir meine Mutter nach Tschechien bringen, so müssen wir nun sagen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. 
Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt bei Ihnen und vor Ort in Tschechien gut aufgehoben gefühlt.  
Der Kontakt vor Ort mit Frau Müller war hervorragend.
Auch als meine Mutter gestorben ist, wurde die Beerdigung sehr gut organisiert und verlief komplett problemlos. 
Wir danken Ihnen von Herzen für die gute und liebevolle Pflege meiner Mutter.
Wir empfehlen Sie gerne weiter. 
Liebe Grüße aus Dorsten
Rolf und Familie
 

Fam. T. aus Nähe Basel

Hallo Herr Frank,

Sie hatten nicht zu viel versprochen J ! Mein Vater ist nun 6 Wochen im Seniorpalace am Plattensee und fühlt sich dort sehr wohl. Wenn wir ihn besuchen fühlen wir uns wie in einem 4-Sterne-Hotel. Das Team um Beata und Genscho sind super und die Beiden sowieso. Das Haus war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, er ist dort unter Seinesgleichen, überall wird deutsch gesprochen, alles ist so sauber wie man es sich nur wünschen kann.
Bis zum nächsten Besuch, würde mich freuen sie wieder zu treffen.
Ch.T.
 

Frau F. aus Luzern

Sehr geehrter Herr Frank,

ich sage einfach nur DANKE, jetzt ist mein Vater schon über ein Jahr im Seniorenpalace und ich hätte nicht gedacht, dass er sich dort so wohlfühlt. Die Entscheidung war nicht einfach aber ich habe es nicht bereut. Vielen Dank an das stets freundliche und nette Team.  
 

Herr D. aus Stegen

Ich habe gestern meine Mutter im Seniorpalace Mitte besucht.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich, bei dem anwesenden Personal bedanken!!!
Nicht nur das sie sich die Zeit für mich nahmen, auch habe ich das Gefühl, das es meiner Mutter dort gut geht!!!
Vielen Dank dafür!
Sollte es meiner Mutter einmal nicht gut gehen, bitte ich sie mich anzurufen, dann versuche ich so schnell wie möglich hinzufahren.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Lieben Gruß an alle,
 
Seniorpalace


Herr M aus München

"Ein 4-Sterne Haus ist das Centrum Socialnych in Galanta zwar nicht, doch bietet es m.E. für pflegebedürftige und/oder demente Personen, die keine großen Ansprüche stellen, all das, was gebraucht wird. Das Haus scheint gut organisiert. Die medizinische Betreuung klappt ebenso gut wie die nötige pflegerische Betreuung. Die freundliche Leiterin, Fr. Hudakova, nimmt alle Anregungen auf und setzt diese nach Möglichkeit um. Das Essen schmeckt lt. Aussage meiner Mutter recht gut und - was mir besonders wichtig ist, da das Heim ja nicht direkt um die Ecke liegt - die Kommunikation mit Hrn. Frank von 'Seniorpalace' funktioniert äußerst zügig, reibungslos und zufriedenstellend. Alles in allem kann ich nur sagen: ich bin mit meiner Entscheidung, meine Mutter dort unterzubringen, rundum zufrieden.

 

Herr R. aus Bochum

Die Entscheidung, dass meine Mutter Ihren Altersruhesitz ins Ausland verlegt, haben meine Mutter und ich gemeinsam getroffen. Für meine Mutter war und ist es immer noch von immenser Bedeutung, dass Sie Ihr Leben aus eigener Kraft meistert. Das Alter hat ihr zwar die Möglichkeit genommen,

sich selber zu versorgen, allerdings besteht sie immer noch auf ihre finanzielle Unabhängigkeit. So sind wir nach einiger Vorbereitung auf die Idee gekommen, ein Pflegeheim in Tschechien als möglichen neuen Aufenthaltsort ins Auge zu fassen.
Bei meinen intensiven Recherchen im Internet bin ich immer wieder auf die Seite "www.seniorpalace.eu" gestoßen und habe hierüber den Kontakt zu Herrn Frank aufbauen können.
Herr Frank hat sich als äußerst kompetenter und zuverlässiger Partner erwiesen, der sehr geduldig und umfassend alle Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet hat. Er war nicht nur bei der Auswahl des Pflegeheimes eine große Hilfe, er hat sich auch um alle erforderlichen Formalitäten zügig und mit größter Sorgfalt gekümmert.
Hierfür danke ich ihm ausdrücklich. Selbst bei der Transportfrage hat er sich als hilfreicher Partner erwiesen und sich um alles gekümmert. Die Vorteile vor Ort liegen auf der Hand: Die Pflege ist wesentlich intensiver, da hier nicht wie in Deutschland 20 oder mehr Patienten von nur einer Pflegekraft betreut werden müssen. Das Fachpersonal ist mindestens so gut ausgebildet, wie in Deutschland.
Zusatzleistungen, wie z.B. Friseurleistungen, Fußpflege oder auch physiotherapeutische Maßnahmen sind bereits im Preis enthalten. Die Lebenshaltungskosten sind bei gleichem Level deutlich günstiger.
So kommt es nun, dass meine Mutter seit Oktober 2013 sehr zufrieden in einem Pflegeheim in Tschechien lebt. Den Schritt haben wir beide nicht bereut.
 
Zusammenfassend möchte ich folgendes sagen:
Ich hatte und habe zu keiner Zeit das Gefühl in irgendeiner Form nicht ausreichend beraten worden zu sein und kann Herrn Frank und sein gesamtes Team uneingeschränkt als kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner weiterempfehlen.
Die Pflege in Tschechien ist in vielen Bereichen (u.a. persönliche Betreuung) deutlich besser, als in einem vergleichbaren deutschen Pflegeheim.
Für mich gilt: es war die richtige Entscheidung, die ich jederzeit mit Seniorpalace wiederholen würde!
Mit freundlichen Grüßen
N.R.
 

Frau Ch. Aus der Nähe von Zürich

Gruezi Herr Frank und Frau Maltova.
Bitte richten den Pflegerinnen meinen Dank von Herzen aus, besonders Jana, die nicht im Haus war aber zu der meine Mutter wohl ein besonderes Verhältnis hat. Ich war Wochenende zu Besuch und war erstaunt wie gut meine Mutter wieder auf den Beinen ist. Sie machen wirklich einen guten Job. Gratulation. 

 

Familie W. aus dem Emsland

Wir möchten uns sehr herzlich bei Herrn Artur Frank von der Firma Seniorpalace für die vorbildliche
Arbeit bedanken. Er kümmert sich in seiner offenen und anständigen Art um alle Belange unserer dementen Mutter, sobald es nötig ist, und genießt deshalb unser volles Vertrauen!
Gerade wenn pflegebedürftige Angehörige weit entfernt bzw. im Ausland untergebracht sind, ist es
absolut zwingend, solch einen Vertragspartner zu haben!
Danke, B. u. A. W.

 

Frau K. aus Linz

„Als die Pflege unserer Mutter zu Hause unmöglich wurde, waren wir sehr froh, auf das Angebot von Seniorpalace zu stoßen. Die Abwicklung der Übersiedlungsformalitäten erfolgte rasch und professional und wir können uns jederzeit in allen Fragen an Hrn. Frank wenden. Sehr willkommen war uns auch die Möglichkeit der Inanspruchnahme eines Probemonats vor Vertragsabschluss. Der Zustand unserer Mutter hat sich durch die kompetente Pflege durchaus verbessert und wir verbringen bei unseren 4 wöchigen Besuchen zusammen sehr angenehme Momente.“

 

Herr M. aus Düsseldorf

Seniorpalace hat in jeder Phase für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Die Vorgespräche und die Planung waren schnell und unkompliziert. Die Preisgestaltung war transparent. Die Organisation des Heimplatzes erfolgte kurzfristig und mit allen notwendigen Informationen. Auch der Transport wurde zuverlässig organisiert. Während des Heimaufenthalts wird man durch Kurzberichte auf dem Laufenden gehalten. Die vorgeschriebenen Beratungseinsätze werden durchgeführt und die für die Pflegekasse notwendigen Bescheinigungen ausgestellt. Gleiches gilt für die Rentenkasse, sofern diese eine Lebensbescheinigung benötigt. Alles ist gut organisiert, und es ist für alles gesorgt, was man braucht. Durch die Inanspruchnahme von Seniorpalace wird man als Angehöriger völlig entlastet und hat einen verlässlichen Partner an der Seite.

Herr S. aus Dortmund
Unsere Eltern sind seit April 2013 in Ihrer Einrichtung zur Pflege. 
Zuvor waren unsere Eltern in einem deutschen Pflegeheim untergebracht. Die Pflege in dem besagten Heim entsprach leider nicht immer unseren Vorstellungen. 
Seitdem unsere Eltern in Levice leben, hat sich der allgemeinzustand dem Krankheitsbild entsprechend zum positiven entwickelt. Wir können Ihnen unsere vollste Zufriedenheit bestätigen. 
Für uns alle war es eine gute Entscheidung. 
Mit freundlichem Gruß 
 

Familie S.

Unsere Eltern sind seit April 2013 in Ihrer Einrichtung zur Pflege.
Zuvor waren unsere Eltern in einem deutschen Pflegeheim untergebracht. Die Pflege in dem besagten Heim entsprach leider nicht immer unseren Vorstellungen.
Seitdem unsere Eltern in Levice leben, hat sich der allgemeinzustand dem Krankheitsbild entsprechend zum positiven entwickelt. Wir können Ihnen unsere vollste Zufriedenheit bestätigen.
Für uns alle war es eine gute Entscheidung.
Mit freundlichem Gruß
Familie S.

 

Frau R. aus der Nähe von Karlsruhe

"Aufgrund unserer langjährigen und leider auch schlechten Erfahrungen mit den Altenheimen in Deutschland sind wir auf Ihre Internetseite aufmerksam geworden. Von der ersten Anfrage bis zum Einzug und noch weit darüber hinaus haben wir uns mit Ihrem Service gut aufgehoben gefühlt. Unsere Mutter konnte  Ihren Lebensabend  in einer heimeligen und  sehr angenehmen Atmosphäre verbringen. Wir bedauern nur, Ihren Service und damit auch einen Heimaufenthalt in dem Pflegeheim nicht früher in Anspruch genommen zu haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute".

 

Frau O. Köln

Wir haben im Mai 2013 unsere liebe Freundin in einer Einrichtung von Seniorpalace in der Slowakei untergebracht.

Im Vorfeld waren wir selbstverständlich vor Ort. Wir waren sehr angetan über den freundlichen Empfang und über die fachlich kompetenten Informationen die uns zu teil wurden. Unsere Freundin ist dort bestens aufgehoben. Die Entscheidung war richtig und wurde uns durch die Zusammenarbeit mit Ihnen leicht gemacht. 
Nochmals vielen Dank
Frau O.
 

Frau E. aus Offenbach

Sehr geehrter Herr Frank,

Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass ich meine Mutter bei Ihnen unterbringen konnte. Eine verantwortungsvolle Unterbringung im Seniorpalace Tschechien-Südwest kann ich jederzeit bestätigen. Ich bin froh darüber, dass sie von verantwortungsbewussten und liebevollen Betreuern gepflegt wird. Ich konnte mich auch bei meinen mehrfachen Besuchen selbst davon überzeugen. Auch das Essen ist schmackhaft und gut und reichlich. Auf die Bedürfnisse aller Patienten wird sehr sensibel und geduldig eingegangen.
Mit freundlichen Grüßen, alles Liebe und Gute
 

Herr G. aus Leverkusen

Nachdem ich mich persönlich vom Seniorpalace Slowakei Südwest überzeugen konnte möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:
Ich war positiv über die Einrichtung überrascht. Kannte das Heim von Bildern und muss sagen es entspricht den dargestellten Tatsachen voll und ganz. Auch durch die freundliche Aufnahme durch die Heimleitung sowie über das Pflegepersonal war ich angenehm angetan. Meine Frau hat einen guten, gepflegten Eindruck bei mir übermittelt.
Ich würde das Heim jederzeit wieder wählen.
Es war mir ein Bedürfnis Ihnen das mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen

 

Herr D. aus Duisburg

Hallo Herr Frank,
ich bin mit der Versorgung meines Bruders am Plattensee sehr zufrieden, das Personal und die Leitung ist sehr einfühlsam und sorgt sich sehr gut um meinen Bruder.
Das Pflegepersonal spricht gut Deutsch und die Kommunikation ist kein Problem. Gerne dürfen Sie mich als Ansprechpartner bei Interessenten aus Deutschland als Ansprechpartner angeben.
Viele Grüße

 

Herr H. aus Mechernich

Sehr geehrter Herr Frank,

 
als mein allein lebender Vater von einem auf den anderen Tag sehr krank und pflegebedürftig wurde und in ein Heim untergebracht werden musste, brach eine kleine Welt zusammen. Bis dahin nie mit diesem Thema konfrontiert, war ich geschockt, was deutsche Heime für die Unterbringung verlangen und was für diese horrenden Preise für eine doch eher klägliche Leistung erbracht wird.
Aber aus der Not und Hilflosigkeit heraus, habe ich dann ein Heim der günstigeren Kategorie gefunden, was immerhin noch € 3.200,-- im Monat bei Pflegestufe 2 gekostet hat. Mein Vater hat sein Leben lang schwer gearbeitet, aber nur eine sehr kleine Rente bekommen. Eine Riesendifferenz tat sich auf, die ich als einziger Sohn ausgleichen musste.
Mein sofortiger Gang zum Sozialamt um einen Zuschuss zu beantragen war ein einziger Spießrutenlauf. Bis heute - und es sind zig Monate vergangen - wurden immer neue Dokumentationen angefordert, die ich aus den chaotischen Ablageverhältnissen meines Vaters nur sehr aufwendig bis gar nicht bedienen konnte.
Da meine Ersparnisse durch die hohen Kosten sehr bald aufgebraucht waren, musste eine finanzierbare, menschliche Lösung gefunden werden, da ich ansonsten mein hart erarbeitetes kleines Haus hätte verkaufen müssen. Jeder kann glaube ich nachvollziehen, in welche Panik man gerät und wie hilflos man vor einem schier unüberwindbarem Berg an Problemen steht. An sich eine aussichtslose Situation
Nach intensiver Recherche im Internet bin ich dann auf Ihr Unternehmen Seniorpalace aufmerksam geworden.
 
Nach der ersten Kontaktaufnahme per Internet waren es gefühlte 5 Minuten, bis schon ein Anruf von Ihnen kam.
Das Gespräch mit Ihnen war der erste Lichtblick in diesem Desaster. Sie gaben mir Mut und eine Perspektive, dieses Problem zu lösen.
Ich hatte das Gefühl, jemand nimmt sich meines Problems an und hat auch noch eine Lösung, die nicht nur finanziell machbar ist, sondern auch für meinen Vater eine würdige und professionelle Alternative zu den Deutschen Heimen ist.
 
Meine anfängliche Angst vor der deutschen Bürokratie vor einem Umzug ins Ausland war unberechtigt. Auch hier gaben Sie mir einen perfekten Leitfaden, den ich als Laie einfach abgearbeitet habe und es ist problemlos gelaufen.
 
Egal was für Fragen und Probleme ich hatte. Sie haben sich sofort gekümmert, sich unglaublich engagiert, alles in Bewegung gesetzt um mir zu helfen und waren jederzeit erreichbar.  Ich kann mich dafür gar nicht oft genug bedanken.
 
Auch für den Transport haben Sie sich über die Maßen eingesetzt.
 
Ich kann nur jedem empfehlen, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, diesen Weg zu gehen. Man ist mit Herr Frank bei Seniorpalace in den besten Händen.
 
Ihnen und Ihrem Team, Herr Frank, wünsche ich aus ganzem Herzen viel Erfolg für die Zunkunft. Ich bin mir sicher, Sie werden noch vielen Menschen wie mir aus einer anfänglich aussichtslosen Lage helfen, die man auch mit seinem Gewissen vereinen kann.
 
Leider konnte mein Vater nicht mehr in den Genuss des neuen Heims kommen, da er kurz vor dem Umzug verstorben ist. Auch hier haben Sie sich mehr als großzügig und verständnisvoll gezeigt.
 
Nochmals 1000 Dank, alles Gute  und viel Erfolg für die Zukunft.
A.H.
 

Frau B aus Mannheim

Hallo Herr Frank,

wir sind hier am Montag gut angekommen. Der Transport war entspannt trotz der großen Anstrengung. Hier wurden wir sehr gut aufgenommen, es könnte nicht besser sein. Es war eine sehr gute Entscheidung meinen Mann hierher zu bringen. Es wird alles mit viel Geduld und Fürsorge für ihn getan, er liegt entspannt in seinem Bett, es kann nur noch besser werden. Die Atmosphäre im Haus ist einmalig, hier muss man sich wohlfühlen. Ich möchte mich bei ihnen für die gute Organisation  bedanken und wünsche Ihnen schöne Feiertage.
 
Liebe Grüße
RB
 

Frau B aus Flörsheim

Sehr geehrter Herr Frank,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Nach vier verschiedenen Pflegediensten die an Frechheit nicht zu toppen sind- eine Pflegekraft teilte sich z.B. immer sehr großzügig das Essen mit meinem Vater- war ich mit der Demenz von Papa völlig überfordert.
Vollzeit Berufstätig ohne Hilfe über den Tag war es nicht mehr zu schaffen.
Die Pflegeheime vor Ort nicht bezahlbar und ganz ehrlich nach meiner Erfahrung mit dem Pflegedienst. Nein Danke hier in Deutschland will auch ich nicht gepflegt werden.
Viele schöne Worte, Taten leider keine.
Papa geht jetzt nach Tschechien und ich bin voll davon überzeugt nicht nur finanziell.
Herr Frank hat zu den unmöglichsten Zeiten meine Fragen beantwortet und mir sofort einen Weg gezeigt.
Hat der Mann auch mal Freizeit, lieber Herr Frank Super !!!!

Herr G aus Leverkusen
Sehr geehrter Herr Frank,
nachdem ich mich persönlich von Ihrer Einrichtung in Galanta überzeugen konnte möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:
Ich war positiv über die Einrichtung überrascht. Kannte das Heim von Bildern und muss sagen es entspricht den dargestellten Tatsachen voll und ganz.
Auch durch die freundliche Aufnahme durch die Heimleitung sowie über das Pflegepersonal war ich angenehm angetan.
Meine Frau hat einen guten, gepflegten Eindruck bei mir übermittelt.
Ich würde das Heim jederzeit wieder wählen.
Es war mir ein Bedürfnis Ihnen das mitzuteilen.
 

Herr G aus Bayern

Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal für die freundliche Aufnahme meiner Mutter in Ihrer Einrichtung bedanken. Das Personal ist supernett. Es war, wenn auch keine leichte, doch die richtige Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen
B.G.

 

Kontaktaufnahme zu den Familien und Referenzgebern.

So geht’s:
Gerne können Sie mit den Referenzgebern Kontakt aufnehmen. Dazu drücken Sie einfach auf die Zeile mit Namen und Ort und schreiben Ihre Fragen in den Mailbogen. Sie können die Familien auch gerne telefonisch erreichen. Dazu bitten Sie im Mail einfach um die Telefonnummer.

(Um Missbrauch zu vermeiden können wir hier leider keine Emailadressen und Telefonnummern bekannt geben). 

Wir freuen uns natürlich über jede Reaktion. Senden Sie uns einfach eine Mail und bestätigen uns, dass Sie von interessierten Bewerber und Familien mittels Mail und Telefon befragt werden können.
Vielen Dank
Seniorpalace         
Vor- und Zuname *
Telefon *
Emailadresse *
Ihre Nachricht *
Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden *

* Felder mit Sternchen sind Pflichtfelder







Wir verwenden Cookies, um die bestmögliche Darstellung unserer Websites zu gewährleisten. Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite wie wir Cookies verwenden
ICH AKZEPTIERE    Ich lehne ab